Mein Konto

Eine schnelle Information über die Lieferungen vom letzten Monat oder die Bestellung von heute Morgen? Wir hinterlegen Ihre Bestellungen zentral (personenbezogen, versteht sich)! Mit wenigen Klicks können Sie bei „Mein Konto“ & „Bestellhistorie“ alle laufenden Bestellungen aufrufen und abgeschlossenen Aufträge einsehen. Hier klicken.Bestellhistorie

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unseren Webseiten und Ihr Interesse an unseren Angeboten. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist für uns ein wichtiges Anliegen. In diesen Datenschutzhinweisen erklären wir, wie wir Ihre personenbezogenen Daten erheben, was wir damit tun, für welche Zwecke und auf welchen Rechtsgrundlagen dies geschieht, und welche Rechte und Ansprüche sich damit für Sie verbinden. Zusätzlich verweisen wir auf die Daimler-Datenschutzrichtlinie. Weitere Informationen finden Sie hier.

Loggen Sie sich über in Ihrem Kundenkonto unter "anmelden" ein. In dem Menüpunkt "Mein Konto" können Sie dann Lieferadresse oder Passwort ändern. 
Gewebekunden: Zum ändern Ihrer Rechnungsadresse benötigen wir die Gewerbeanmeldung, - ummeldung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an unsere Auftragsabwicklung mbgtc_auftragsabwicklung@mercedes-benz.com
Privatkunden: Ihre Adressänderungen können Sie uns gerne per E-Mail an mbgtc_parts@mercedes-benz.com zukommen lassen.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort einrichten. Oder klicken Sie auf den Button "Anmelden" und klicken dann auf den Link "Passwort vergessen". Nun müssen Sie nur noch Ihre aktuelle E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben. Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: mbgtc_parts@mercedes-benz.com
! Muss ! Passwort muss Großbuchstaben, Sonderzeichen, Kleinbuchstaben, Ziffern, min. 8 Zeichen enthalten.
Sie möchten über unsere Monatsaktionen und Events informiert werden? Tragen Sie sich unter folgendem Link für unseren Newsletter ein - und Sie verpassen keines unserer Angebote mehr. Bleiben Sie mit uns in Verbindung. Die neuesten Produkte und die besten Angebote per E-Mail. Hier klicken.
Sind Sie KFZ-Profi bzw. besitzen ein geschäftliches Kundenkonto? Dann ist es Ihnen nicht möglich in unserem Endkundenshop sich anzumelden. Bitte switchen Sie in unseren Online Shop für Geschäftskunden. Hier sollte die Anmeldung nun funktionieren. Hier klicken.
Privatkunden: Bitte klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf "Anmelden" und dann "Registrieren". Danach vergeben Sie sich ein Passwort, geben Ihre Rechnungs- und Lieferadresse an und klicken auf Speichern.
Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf "Anmelden" und geben Ihre Benutzerdaten (E-Mailadresse und Passwort) ein.
Für Ihre Bestellung sollten Sie in unserem Onlineshop registriert sein. Das geht ganz einfach: Senden sie uns Ihre Angaben über das Registrierungsformular zu. Zur Registrierung in unserem B2B-Onlineshop wechseln Sie bitte auf unserer Website in den Geschäfkskundenbereich (B2B)  Unter "Anmelden" können Sie sich dann auf "Registrieren" ein Konto eröffnen. Sie werden neben der Angabe Ihrer Kontaktdaten auch ein Passwort vergeben müssen. ! Muss ! Passwort muss Großbuchstaben, Sonderzeichen, Kleinbuchstaben, Ziffern, min. 8 Zeichen enthalten. Sobald die Freischaltung Ihres Benutzerkontos erfolgt ist, werden wir Sie darüber per E-Mail infomieren.
Sie möchten sich ein neues Passwort vergeben? Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort einrichten. Nun müssen Sie nur noch Ihre aktuelle E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben. Alternativ können Sie sich auf über den Button "Anmelden" in Ihr Kundenkonto einloggen und über den Menüpunkt "Mein Konto" Rechnungsadresse, Lieferadresse oder Passwort ändern.

Antwort nicht gefunden?

Unser geschulter Kundenservice ist persönlich für Sie erreichbar.

Wir sind für Sie in unserem Live Chat und über das Kontaktformular oder per E-Mail an mbgtc_parts@mercedes-benz.com erreichbar.

Unser telefonischer Kundenservice ist unter +49 (0) 711 - 17 700 00 für Sie: Montag bis Freitag von 08:00 - 17:30 Uhr erreichbar. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center

Bleiben Sie mit uns in Verbindung.

Die neuesten Produkte und die besten Angebote per E-Mail.

Anmeldung zum Newsletter

0