
Der Versand ist grundsätzlich nur in Länder der Europäischen Union (EU) und der EFTA möglich.
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Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ireland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereintes Königreich, Zypern
Eine Versendung in ein nicht aufgelistetes Land kann nicht in jedem Fall zugesagt werden.
Damit Ihre Bestellung gut ankommt
Unser Qualitätsanspruch ist nicht nur bei unseren Gebrauchtteilen sehr hoch, sondern auch in unserem Servicegedanken. Deshalb legen wir beim Versand Ihrer bestellten Teile auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sehr großen Wert. Durch ständige Optimierungen haben wir einen reibungslosen und effizienten Logistikprozess entwickelt, der Ihnen eine Termintreue und sichere Abwicklung Ihrer Bestellung garantiert.
Sehr gerne stehen Ihnen bei Rückfragen auch unsere Berater der Auftragsabwicklung telefonisch zur Verfügung.
Wann sind die bestellten Artikel bei Ihnen?
(Kunden-Hotline: +(49) 711 - 17 70 000, Montag - Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr)
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit Versand- und Logistikunternehmen, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für Waren, die aufgrund ihres Gewichtes, Volumens oder ihrer Beschaffenheit nicht auf dem normalen Postweg versandt werden können, bieten wir den Lieferservice über unsere Hausspedition an.
Außer am Wochenende verlässt Ihre Bestellung täglich unser Lager.
Bestellungen per Express:
Stoßdämpfer werden aufgrund von Gefahrgutbestimmungen nicht per Express versendet.
Achtung! Standardmäßig bieten wir keine Samstagszustellung an. Sollten Sie also (zuschlagspflichtige) Samstagszustellung wünschen, bitten wir Sie dringend um eine telefonische Bestellaufgabe.
Versandkosten:
Für die Zustellung einer Expressbestellung innerhalb Deutschlands bei Bestellungen berechnen wir einen Kostenzuschlag von 20,00 € (zzgl. MwSt.).
Bei Versand von Bestellungen in Länder außerhalb der EU haben Sie Steuern, Zollgebühren und -kosten vollumfänglich zu tragen.
Versandkostenberechnung bei Auslandslieferungen:
Wie ist die Ware verpackt?
Wie werden Zollbestimmungen berücksichtigt?
Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket Ihr Land erreicht hat. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten, wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können ihre Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung.